Wohlige Wärme im Anglerheim empfing unsere zahlreichen Gäste, die sich bei kaltfeuchtem Wetter auf den Weg zur Weihnachtsfeier des VDK Nienborg gemacht hatten. Zu Beginn der Feier trug Vorsitzender Friedrich Jasper ein Adventsgedicht vor. Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, leckeren Schnittchen und lockeren Gesprächen verging der stimmungsvoll gestaltete gemütliche Nachmittag viel zu schnell. Auch wenn kein Weihnachtsmann gekommen war, wurden Geschenke an die Anwesenden verteilt.

Zum Ende der Weihnachtsfeier wünschte Vorsitzender Friedrich Jasper den Anwesenden noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.

Aktuelle Änderung!

Die Sprechtagsanmeldung erfolgt montags bis donnerstags in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr unter der Rufnummer: 02561 - 68 76 622.

Frau Peine kann zudem unter der selbigen Rufnummer montags und mittwochs in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr im Rahmen ihrer Telefonsprechstunde persönlich gesprochen werden.

Rat und Tat

Neues Partnerverbände

Zum Seitenanfang