diskretundwichtig 600x112 equal

Niemand redet gerne über Inkontinenzprobleme. Sind Sie bereits ein Betroffener, so wie mehrere Millionen Menschen in Deutschland? Oder sind Sie nicht sicher, ob Ihr Problem tatsächlich ein medizinisches ist und welche Ursachen vorliegen? Sie haben zahlreiche Fragen zu dem Thema, wissen jedoch nicht, an wen man sich damit wenden soll?

Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben. Denn wir haben Antworten auf Ihre Fragen.

Wir behandeln Ihre Fragen diskret und zeigen Ihnen, wie wichtig es ist, sich aktiv mit Ihrem Leiden auseinanderzusetzen.
Gerne geben wir Ihnen umfangreiche Informationen rund um das Thema Inkontinenz.

Machen Sie einen Schnelltest und lassen Sie sich von unseren ausgebildeten Fachkräften diskret beraten:

Oder nehmen Sie direkt mit unserer Hotline unter Tel. 02551/8004-60 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir informieren Sie gerne und gezielt über geeignete Therapiemöglichkeiten.