Nienborg - Mit Ehrennadel und Ehrenurkunde zeichnete hat Friedrich Jasper jetzt einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Nienborger Ortsgruppe des Sozialverbandes VdK ausgezeichnet. Für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Kimberty Meyer, Bernhard Niemeier, Benedikt Schmitt, Änne Terwolbeck und Elfriede Wigger.

Einen Blumenstrauß erhielt Dorothea Brunsch, die aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Der Nienborger VdKOrtsverband hat momentan 155 Mitglieder.

In diesem Jahr feiert er sein 70-jähriges Bestehen, das besonders gefeiert werden soll. Außerdem stehen wieder monatliche Radtouren und einige Besichtigungen, unter anderem des neuen Tierheims in Ahaus, auf dem Programm des VdK Nienborg. Zudem wird es eine Tagesfahrt nach Soest geben, inklusive Abstecher zum Möhnesee.